top of page
Fassade_neu.jpg

Unsere Leidenschaft –
Ihr Fahrspass.

Aus Überzeugung verkaufen wir ausschliesslich Riese & Müller e-Bikes und Cargo e-Bikes.
Riese & Müller Bikes und Cargo e-Bikes zeichnen sich aus durch
  • Sportliche Geometrie
  • Hochwertige und bewährte Komponenten
  • Hohe Wartungsfreundlichkeit
  • Ansprechendes Design
  • Langlebigkeit.

Fünf Punkte für den erfolgreichen e-Bike Kauf

21_F00462_SuCha2_GT_var_53_WrmSilvMtt_Shield.jpg

Erstens:

sportliche Geometrie

Design ist das Zusammenwirken von optischen und funktionalen Lösungen – Form follows Function.

Was unsere Kunden und Kundinnen sagen.

Seit Jahren setzen wir auf kocher-bike als Partnerin. Unsere Mitarbeitenden müssen dank der  E-Bikes keine Parkplätze mehr aufwendig suchen sondern parkieren direkt vor der Haustüre unserer Kundschaft. Auch das Service-Konzept überzeugt: Es ist auf unsere Bedürfnisse abgestimmt - zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

«

Renate Bandi, SPITEX BERN, Nevo3 vario

Ich bin ein Vielfahrer und daher auf ein gut funktionierendes E-Bike im Alltag angewiesen. Bei Riese & Müller überzeugt mich die Qualität des E-Bikes und bei René und seinem Team der tolle Reparatur-Service sowie das fundierte technische Know-how.

«

Christian Ogi, Charger GX rohloff

Ich habe „hölle Freud“. Seit ich den Cruiser habe, benutze ich mein Auto kaum noch. Und ich fahre ein Cabrio. Was ich ebenfalls toll finde: Eine Woche. So lange hat es gedauert vom Entscheid ein E-Bike zu kaufen bis zur Übergabe meines E-Bikes.

«

Rebekka Eggenberg, Cruiser vario HS

UBN Six Mühelos durch die Strassen gleiten
Frühlings-Slideshow
Neujahrswünsche 2024
Gravel Ride & Race Bern 2023
Simba, kocher-bike.ch

Alles rund um Ihr Premium e-Bike und Cargo e-Bike – Beratung und Service inklusive in unserem Shop.

bottom of page